Shellac Nagellack

Shellac Nagellack

Nagellack der endlich das hält was er verspricht!

Wer kennt das nicht? Gerade hat man sich die Nägel lackiert und noch bevor alles getrocknet ist, sind die ersten Kratzer drin. Aber damit nicht genug. Bereits nach einem Tag fängt der Nagellack an abzublättern. Auf der ganzen Welt ärgern sich Frauen darüber, dass sie jeden zweiten Tag ihre Fingernägel neu lackieren müssen.

Mit dem UV-Lack Shellac sind diese Zeiten nun endlich vorbei.

Der UV-Lack ist erstmals eine Alternative, die genau zwischen Maniküre und Modellage angesiedelt ist und die Fingernägel bzw. Naturnägel nicht schädigt.

Der UV-Lack ist ein einzigartiger Hybrid zwischen licht-härtendem UV-Gel und hochwertigem Nagellack: dünn wie Lack, aber haltbar wie UV-Gel. Einfach dünn vollflächig oder als Frenchspitze auf Natur-, Gel- oder Acrylnägel auftragen und zwei Minuten im UV- oder 30 Sekunden im LED-Lichtgerät aushärten.

Das Ergebnis ist: kratz- und stoßfest und glänzt wie Autolack.

Über mich

Über mich

Zu meiner Angebotspalette gehört die Verlängerung und Verdichtung der Wimpern, Wimpernlifting, Augenbrauen-Modelierung sowie Gesicht-Waxing.
MEHR

Instagram